Kinohighlights im CineStar Stade!

METropolitan Opera aus New York ab 06.10.18:

Auch 2018/19 werden wieder zehn abwechslungsreiche Opern mit den berühmtesten Opernstars der Welt präsentiert. Die Saison beginnt mit Anna Netrebko als Titelheldin in Verdis AIDA. Eine prachtvolle Inszenierung, die das Ägypten der Pharaonen auferstehen lässt. Am übernimmt Kollegin Elīna Garanča und verkörpert zusammen mit Roberto Alagna das tragische Liebespaar SAMSON ET DALILA von Camille Saint-Saëns.

„Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer“ ab 11.10.18:

Der Yeti Migo kehrt aufgebracht in sein Dorf zurück: Aus dem Himmel ist ein Smallfoot gefallen, ein kleinfüßiges Wesen, das es angeblich gar nicht gibt. Migo wird von den anderen Yetis verspottet, beharrt aber weiterhin darauf, einen Smallfoot gesehen zu haben. Und so setzt er alles daran, den anderen einen Beweis zu liefern.

„Halloween“ Vorpremiere am 21.10.18:

Seit er vor 40 Jahren mit einer brutalen Mordserie die amerikanische Kleinstadt Haddonfield terrorisierte, sitzt Michael Myers in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Als er verlegt werden soll, passiert die Katastrophe: Der Gefangenentransport verunglückt nachts auf offener Straße und ermöglicht ihm die Flucht. Angetrieben von seinem Drang zu morden, macht sich Myers wieder auf nach Haddonfield…

Diese und andere Filme/ Sondervorstellungen erleben Sie in einem der fünf
volldigitalisierten Kinosäle des CineStar Stade am Kommandantendeich 1-3.
 Informationen, das komplette Programm sowie Ticketreservierungen
und Onlinekauf finden Sie unter www.cinestar.de.
Geöffnet täglich 15 Minuten vor der ersten Vorstellung.

Das könnte Dich auch interessieren …