Herzlich Willkommen – Bienvenidos

© Die Kiste

Seit 25 Jahren gibt es die gemütliche Cocktail- und Tapas Bar DIE KISTE nun schon in Cuxhaven. Zu finden ist DIE KISTE seit 2011 im alten Zollgebäude, gleich hinter der Klappbrücke, im Alten Fischereihafen in der Kapitän-Alexander-Straße 60.

Aufgeteilt ist DIE KISTE in einen Raucher- und in einen Nichtraucherbereich, außerdem gibt es noch eine großzügige Terrasse, die bei gutem Wetter zum Verweilen einlädt. Über 100 verschiede Cocktails finden sich in der Karte von der DIE KISTE und diese wird ergänzt von einem stetig wachsenden Angebot an Tapas (kleine, spanische Snacks) deren Auswahl von Fleisch, über Fisch und Meeresfrüchten bis hin zu vegetarischen Leckereien reicht. Außerdem gibt es noch ein wöchentlich wechselndes Angebot an spanischen Spezialitäten.

Die Kiste macht Urlaub!
Vom 30. September bis 11. Oktober 2018 bleibt die Kiste geschlossen.

Freitag, 12. Oktober:
Die Kiste ist aus dem Urlaub zurück. Gut erholt geht es an diesem Abend mit Live-Musik wieder los!

Samstag, 27. Oktober:
Geschlossene Gesellschaft bis 21 Uhr. Danach sind Gäste herzlich willkommen!

Geöffnet hat DIE KISTE von Montag bis Samstag ab 17 Uhr.

Weitere Informationen unter: www.die-kiste.info oder
facebook.com/kiste.cuxhaven

Das könnte Dich auch interessieren …