Kinohighlights im CineStar Stade!

„Hotel Transsilvanien 3“ Vorpremiere am 08.07.18: Damit auch Drak mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, genießen die Monster an Bord eines Schiffes sämtlichen Spaß, den eine Kreuzfahrt zu bieten hat. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

 

„Skyscraper“ Vorpremiere am 11.07.18:
Eine neue berufliche Herausforderung in China wird zum Alptraum für Will Sawyer, der im höchsten Wolkenkratzer der Welt für Sicherheit sorgen soll. Plötzlich steht die 96. Etage in Flammen und er wird beschuldigt, die Feuersbrunst selbst entfacht zu haben! Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen.

 

„Mamma Mia 2“ CineLady am 18.07.18:
Sophie, die vor 10 Jahren geheiratet hatte, stellt fest, dass sie von Ehemann Sky ein Baby erwartet. Zur Unterstützung lädt sie Freundinnen ein und gesteht sie ihnen, dass sie sich von der Situation überfordert fühlt. Daraufhin erfährt Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill kennen und lieben gelernt hatte. Auch sie war damals schwanger und hatte das Gefühl, ganz auf sich allein gestellt zu sein.

Diese und andere Filme/ Sondervorstellungen erleben Sie in einem der fünf volldigitalisierten Kinosäle des CineStar Stade am Kommandantendeich 1-3. Informationen, das komplette Programm sowie Ticketreservierungen und Onlinekauf finden Sie unter www.cinestar.de.
Geöffnet täglich 15 Minuten vor der ersten Vorstellung.

Das könnte Dich auch interessieren...