Fenster – Türen – Holzwelt

In den vergangenen 15 Jahren hat sich das Stader Familienunternehmen „Fenster-Türen-Holzwelt“ einen Namen mit dem Handel und der Montage von Bauelementen gemacht. Angefangen bei der Beratung und Planung in der größten Ausstellung im Umkreis oder in den eigenen vier Wänden. Bis hin zur Montage mit den eigenen Tischlern bietet Marcel Elfers alles aus einer Hand. Die Zufriedenheit seiner Kunden und das persönliche Verhältnis sind ihm dabei sehr wichtig.

Neben Fenstern aus Kunststoff, Holz und Holz-Alu bietet die Firma „Fenster-Türen-Holzwelt“ Innentüren, Markisen, Rollläden, Dachfenster, Terrassenüberdachungen und Haustüren an. Seit nunmehr 10 Jahren setzt das Stader Familienunternehmen mit der Marke KOMPOtherm Maßstäbe wenn es um Aluminium-Haustüren geht. Modell- und Designvielfalt, höchste Qualität, Komfort und Sicherheit bis ins Detail zeichnen diese Eingangstüren aus. Nicht zuletzt durch ihre filigrane aber doch robuste und stabile Bauweise, hochwertige Materialauswahl und zertifizierte Sicherheitstechnik. Mit dem Kaba experT Profilzylinder – dem Schließsystem für höchste Sicherheitsansprüche – liefert KOMPOtherm seine Haustür-Serien jetzt standardmäßig.

Modernste Technik ebenso wie zum Beispiel das Funk-Fingerscanner-System KOMPO-Scan, welches in der Ausstellung zu bewundern ist. Da heißt es einfach Finger auflegen und schon öffnet sich die KOMPOtherm Haustür. Denn der eigene Fingerabdruck wird hierbei durch die sichere biometrische Erkennung in einen elektronischen Schlüssel verwandelt. Sicherheit, die Vertrauen schafft, ganz gleich was sich Einbrecher auch einfallen lassen. Der hohe Sicherheitsstandard der KOMPOtherm Haustüren ist offiziell geprüft und zertifiziert. Besuchen Sie die umfangreiche „Fenster-Türen-Holzwelt“-Ausstellung in Stade, Am Steinkamp 5a. Termine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbaren Sie bitte telefonisch.

ANZEIGE

Das könnte Dich auch interessieren...