Jetzt neu auf der Stadtwerke Stade Homepage: Alles zum Thema Smart Home

Die Stadtwerke Stade bieten auf ihrer Homepage ein herstellerunabhängiges Vergleichsportal an, das über Produkte rund um das Thema Smart Home informiert. Dort erhalten Interessierte einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten, ihr Haus für mehr Komfort im Alltag zu vernetzen. Die dafür benötigten Produkte können außerdem direkt bestellt werden.

Ein klug vernetztes Zuhause hilft nicht nur dabei, Energie zu sparen, sondern sorgt auch für die Überwachung von Haus und Garten und vereinfacht Abläufe im Haushalt. Smart Home ist dabei, zum neuen Standard der Technik zu werden. Haushalts- und Multimediageräte sind über eine Funkverbindung miteinander vernetzt und können auch von unterwegs gesteuert werden. Aber was kann Smart Home leisten? „Es kann viel, es muss aber nicht alles genutzt werden“, sagt Marco Lunden, Fachbereichsleiter Vertrieb Energie- und Dienstleistungen der Stadtwerke Stade, und verweist auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden. Dem einen ist es wichtig informiert zu werden, wenn sich jemand an seinem Fenster oder der Tür zu schaffen macht. Der andere möchte mit intelligenter Licht- und Heizungstechnik für ein heimeliges Wohlgefühl sorgen und dabei Geld sparen. Berufstätige schätzen smarte Kühlschränke, über die sie von unterwegs eine Einkaufsliste erstellen können.

Was für wen sinnvoll und alltagstauglich sein könnte, zeigt die Übersicht im neu eingerichteten Online-Portal der Stadtwerke Stade. Denn die Bandbreite der Smart Home Möglichkeiten ist groß und mitunter für den einzelnen unübersichtlich. „Die Redaktion von home&smart durchleuchtet für unsere Kunden den Markt und hilft, eine bedarfsgerechte und individuelle Lösung in Punkto Kosten und Nutzen zu finden“, verspricht Marco Lunden in Hinblick auf die unendlichen Möglichkeiten und Produkte des Marktes. Dafür empfiehlt er das Online-Portal sowie die Checklisten und Downloads zu diesem Thema auf der Website der Stadtwerke Stade, die einen guten Überblick rund um das Thema Smart Home bieten.

Weitere Informationen zum Thema Smart Home:
Stadtwerke Stade GmbH
Hansestraße 18, 21682 Stade
Telefon 04141/404-445
energie@stadtwerke-stade.de
www.stadtwerke-stade.de
https://smarthome.stadtwerke-stade.de/

ANZEIGE

Das könnte Dich auch interessieren...