Besondere Highlights im CineStar Stade!

„Pettersson & Findus – Findus zieht um“: Kinderfest am 09.09.18:

Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, der genervte Pettersson aber möchte seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spielhaus für Findus. Der Kater findet solchen Gefallen daran, dass er ganz ins Häuschen umzieht. Muss Pettersson sein Leben jetzt etwa ohne seinen Gefährten führen? Feiere die Vorpremiere mit Mitmachaktionen und kleinen Gewinnen im CineStar Stade!

 

„Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer“ ab 11.10.18:

Der Yeti Migo kehrt aufgebracht in sein Dorf zurück: Aus dem Himmel ist ein Smallfoot gefallen, ein kleinfüßiges Wesen, das es angeblich gar nicht gibt. Migo wird von den anderen Yetis verspottet, beharrt aber weiterhin darauf, einen Smallfoot gesehen zu haben. Und so setzt er alles daran, den anderen einen Beweis zu liefern.

 

 

„Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechen“ ab 15.11.18:

Im Jahr 1927 gelingt dem dunkle Zauberer Gellert Grindelwald die Flucht. Nun plant der die Unterwerfung aller nicht-magischen Wesen durch sich und seine Gefolgsleute. Zusammen müssen Albus Dumbledore und Newt Scamander in eine zunehmend gefährlichen und gespaltenen Zaubererwelt mit neuen Bedrohungen fertigwerden, wobei auch ihre Loyalität zueinander auf die Probe gestellt wird.

Diese und andere Filme/ Sondervorstellungen erleben Sie in einem der fünf volldigitalisierten Kinosäle des CineStar Stade am Kommandantendeich 1-3. Informationen, das komplette Programm sowie Ticketreservierungen und Onlinekauf finden Sie unter www.cinestar.de. Geöffnet täglich 15 Minuten vor der ersten Vorstellung.


ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG

Das könnte Dich auch interessieren …