fbpx

„Guten Tag, ich komme von den Stadtwerken Stade …“

Der Ablesedienst der Stadtwerke Stade klingelt an der Haustür und weist sich aus.

Jeder Kunde kann seine Verbrauchswerte für Strom, Gas und Wasser von einem von den Stadtwerken Stade beauftragten Mitarbeiter zu Hause ablesen lassen. Selbstverständlich stellen sich die Mitarbeiter vor und weisen sich aus. Wenn niemand anzutreffen ist, liegt eine Postkarte im Briefkasten. Hier kann man selbst seine Verbrauchswerte eintragen oder einen alternativen Ablesetermin anbieten. 

Gerne kann man sich auch per E-Mail an die Stadtwerke Stade wenden, um zu erfahren wann ungefähr der Termin der Ablesung für seinen Bereich vorgesehen ist.

Wer es ganz bequem haben möchte, füllt ein Formular auf der Internetseite der Stadtwerke aus und übermittelt seine Verbrauchswerte online oder formlos per Post.